Startseite
Wer bin Ich
 Aktuelles, Freunde und Bikes
Büüülllldaaaa
Grillen und Kochen
Messen & Co
Starbiker-Seiten/Foren
Gästebuch
Impressum
 


Mein Name ist Heiko, aber die meisten kennen mich unter dem Namen: HECKE


Hier auf meiner Homepage möchte ich Euch etwas mehr über mich und meine Hobbys erzählen...

Ich selbst zähle mich zu den STARBIKER ODW./PFALZ und fahre seit einigen Jahren eine 650er Dragstar...

Hawk und HECKE


Als erstes,wir sind kein MC oder Club, sondern ein Stammtisch

Wir sind Biker/innen aus dem Raum Hockenheim/Speyer, die einfach nur Spaß an ihren Bikes- (zumeist Bikes aus der Drag & Wild Stars-Reihe, aber nicht nur) und dem Fahren haben...das sind wir (zumindest ein großer Teil):




<-- Klickt das Bild an

Schaut Euch doch einfach mal auf meiner Homepage um...und dabei wünsch ich Euch viel spaß.









 
  Top