Startseite
Wer bin Ich
Allgemein
Familie
 Aktuelles, Freunde und Bikes
Büüülllldaaaa
Grillen und Kochen
Messen & Co
Starbiker-Seiten/Foren
Gästebuch
Impressum
 


Meine größte Leidenschaft ist mein Bike und der Stammtisch ODW./PFALZ...wir treffen uns 1x im Monat zu unserem Stammtisch (meist in Schwetzingen) und zu den unterschiedlichsten Treffen, Messen und auch einfach nur privat, bei Parties.


Neben meiner SUNNY-MAUS...mein größter Schatz

Aber nicht nur das Biken ist mein Hobby, nein, ich koche und brutzle für mein Leben gerne leckere Sachen und wer kocht, der isst auch gerne :-)

so soll eine Pizza aussehen...*lecker*

...die kann man auch so lassen...und essen !!!

Schollenfilet mit Garnelenschwänze auf schwarzen Bandnudeln mit Lauch-Karottenstreifen in Rieslingschaumsößchen

Nicht nur braten, kochen und brutzeln...nein auch Torten backen kann der Hecke...*smile* und die schmecken auch noch...

Pfirsich-Maracuja Torte mit Sahne-Exotic-Topping

...wenn es meine Zeit zuläßt, dann kann man mich auch am Rhein antreffen, denn dort gehe ich auch gerne mal angeln (leider nicht immer mit Erfolg)


Klein aber fein

Sonnenuntergang am Rhein in Mechtersheim

...macht auch viel spaß...Fliegenfischen auf Forellen in Bayern

Hier die schöne Landschaft beim Angeln in Spanien...


 
  Top