Startseite
Wer bin Ich
Allgemein
Familie
 Aktuelles, Freunde und Bikes
Büüülllldaaaa
Grillen und Kochen
Messen & Co
Starbiker-Seiten/Foren
Gästebuch
Impressum
 


Das bin ich mit der kleinen Lilli, die Katze meiner Schwester, Sie hat im übrigen das Foto gemacht....schaut mal unter www.foto-lounge.net vorbei


Das bin ich mit meiner kleinen Maus "SUNNY"


Wer bin ich ??? Das frag ich manchmal selbst...vielleicht soviel zu mir:

Ich wurde im November 1980 in Speyer geboren. Dann war lange Zeit nichts...und ich lernte 2003 die  Starbiker kennen...seit dem bin ich dabei...und ich fühle mich richtig wohl bei dem "verrücken Haufen". In vielen, bzw. in allen Starbiker-Foren kennt man mich mit diesem Avatar...

Avatar HECKE

2004 lernte ich in Kaiserslautern meine kleine Sunny-Maus kennen und bin seit Ende 2004 glücklich mit ihr...und möchte dies auch noch lange sein...sie ist , so sagen viele "meine bessere Hälfte"...was auch immer diese Personen meinen *g*

Beruflich bin ich in der Finanzdienstleistungs-Branche tätig und vermittele Finanzierungen, Immobilien und alles was mit Finanzen zu tun hat (naja...fast alles)...also...falls Ihr eine neue Bleibe in Speyer oder Umgebung sucht, dann sprecht / e-mail'd mich an...

...mehr findet Ihr im Bereich Hobby's und Beruf

Und das ist mein Bike...










 
  Top