Startseite
Wer bin Ich
 Aktuelles, Freunde und Bikes
Aktuelles
Bikes
Büüülllldaaaa
Grillen und Kochen
Messen & Co
Starbiker-Seiten/Foren
Gästebuch
Impressum
 


Do werren noch mehr Bildale gemachd...kä sorsch...die kummen noch (das war pfälzisch)

Das ist meine kleine 650er "Fetisch"...neben dem Komplett-Airbrush hat sie vorverlegte Fußrasten, Doppelscheinwerfer, Minitacho, Powerlufi, Stahlfelx, Dragbar mit Ochsenaugen, progressive Federn vorne, verkürztes Federbein hinten, 150er Vorderreifen in orig. Brücke, Spoiler und geändertem Frontfender...und, und, undDas ist mein Bike, die 'Fetisch' (650ccm)

hier das Bike von meiner Sunny (650 ccm)


Hawkraven 's Warrior (1700 ccm)

Und hier ist Luxi's 650er...ein wunderschönes Bike mit viel Liebe zum Detail...und Katzenairbrush auf'm Lufi...Airbrush: Lother Bohn --> www.atelier-bohn.deund hier das von seiner Luxi (650 ccm)

und das ist das gelungene, neue Projekt von Metal...seine 'Raptor' (1600 ccm)

Magna-Kalles Bike

und Tina Ihr's

Das Bike von Geli (650 ccm)

...und das von Bibi (650 ccm)

Das ist die 1900er von Midnight-Otti (1900 ccm)

Irmi's Bike (650 ccm)

im Wolf sein Bike, wie man unschwer erkennen kann (1100 ccm)

hier das Bike von Potter ( 1600 ccm)

und das ist Annerl's Indian-Lady  (1100 ccm)

jo...unser Dragbert hat gleich zwei Frauen...die Annerl und sein Golden Girl (1100 ccm)

auch unser Mario hat jetzt sein eigenes Bike (noch 125 ccm)

und Sugar sowieso :-) (650 ccm)

damit die Familie komplett ist: Andy's Bike (1600 ccm)

und das von unserm Batze-Buh

V-Maxler's V-Max

Busche seins (650 ccm)

Logan's Bike

...auch ein geiles Motto-Bike von dem guten Natzer

...hier seht Ihr Cesar's Elvis

das extrem tiefe Bike von Blue

und das ist Kanzlers 'Liquid Steel'


 
  Top