Startseite
Wer bin Ich
 Aktuelles, Freunde und Bikes
Büüülllldaaaa
Bikerfeste Starbiker ODW./Pfalz
Stammtisch
Feschdle
Feste und Feiern
Bikerfeste/Treffen
Grillen und Kochen
Messen & Co
Starbiker-Seiten/Foren
Gästebuch
Impressum
 


Auch 2007 wars wieder soweit...HALLOWEEN...zusammen mit vielen grußligen Gestalten feierten wir die ganze Nacht lang ...seht selbst

Die Party kann beginnen...














Fastnacht-Party bei Cubar und Nightdiver 17.02.2007

Für sowas sinn ma imma zu hawwe...hier ein kleiner Ausschnitt von der Party bei Cubar und Nightdiver...auch ein  Dankeschön von uns für die Orga und an Alle, die dazu beigetragen haben, dass es ein super Abend wurde...
















Hier gibts noch mehr Bilder...klickt einfach 'LINKS' auf das BILD







Am 31. 10.2006 war es wieder soweit....HALLOWEEN...nachem meine Party 2005 bei allen Freunden so gut angekommen ist und die Nachfrage für eine Party sehr groß war, habe ich mich entschlossen dieses Jahr wieder eine Party zu schmeißen...und es war einfach GENIAL :-))...über 50 gruselige Gestalten haben zu einer super Stimmung beigetragen...wenn Ihr mehr Bilder sehen wollt, dann klickt einfach auf das letzte Bild in dieser Halloween-
Staffel.....


The Minister of Death...das bin ich




Alex und Patrik

Ralf mit Sohnemann und Birgit

Todesengel Rebecca und Graf Sebastian

Sugar die Hexe mit Master Andi

Phantom Michael und Anja

das sind meine Nachbarn die Hexe Birgit und Psycho Alex 

Geil geschminkt...Dani und Cesar


Metal der Dämon mit Spider-Svenja und Witch Moni

Skullgestalten..Michael und Sonja

böse,böse Potter mit Madame Geli

zu futtern gab es wieder reichlich....hier mein DANK an ALLE die die Leckereien mitgebracht haben....es hat super geschmeckt



...let's dance

Minister of Death und Mystic Rita

Devil-Alex, Anja und Hexer Marcel

so natürlich wie man Ihn sonst selten sieht...Batze-Buhhhhh und meine Sunny

unser silbernes Goldengelchen Bibi

v.l.n.r. Cesar, Hawki, HECKE, Nati und Rino

Wilfried und Rita...im Hintergrund Dennis

Andi, Sugar, Rino, Titi, Moni und etwas versteckt....die Luxi

YEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Dani, Sugar, Pe und Moni

Midnight Priestess und meiner einer

der Bollerkopp im vordergrund ist unser V-Maxler, Potter, Marzler, Metal, Nightdiver und Cubar

wie schääh


Patrik the Goth

Schluck Pirat

schau, schau



ein tänzchen mit der lieben Pe

und so siehts aus wenn Cindarella mit einem Vamp tanzt ;-)

??? und schuld war nur der Alkohol !!!


Die stolzen Gewinner des BEST COSTUME Wettbewerbs

Zum Schluß möchte ich mich noch bei ALLEN bedanken die dazu beigetragen haben, das diese Halloween-Party ein solcher Erfolg wurde....Ihr seit Spitze....einen Spezial-Dank an Potter, Metal, Batze, Sunny, Rita, Sebastian und Rebecca für die Hilfe beim Auf- und Abbau...auch einen Dank an Wilfried für das Bier-Sponsoring...THX ALL

Klickt das Bild an und Ihr bekommt NOCH MEHR BILDER von schaurigen GESTALTEN....


Das Wahrzeichen von Speyer der Kaiserdom

Und hier ist die ganze Truppe zu sehen...die 2.v.l. SUNNY, Sarah, Andreas und meiner einer im Vordergrund


Ein riesen Andrang war....und das 2 Tage lang...da merkte man jeden Muskel in den Beinen...auch die, von denen man bis dato nix wusste :-)


Paprika-Impressionen

Auf...noch ä paar Äbbel passen noch noi....

Und hier ein echtes Unikat, DIE PÄLZA GRUMBEER links davon ist Andreas und rechts bin mal wieder ich...


Tomaten-Impressionen

Und hier ist die kleine SUNNY

Auch Königlichen Besuch hatten wir...hier sind wir zusammen mit der Pfälzer Weinkönigin Katja Schweder

Vatertag 25.05.2006

Bei frischen 10-12°C, Wind und Regen ging es von Dudenhofen nach Speyer in die Hundehütt...dort haben wir ersteinmal was gefuttert und 2-3 Bierche getrunken...

...wie man sieht...es hat geschmeckt... nach der ersten Station..ging es dann weiter Richtung Römerberg...bei "leichtem Regen"...

...klitsch-nass haben wir uns in ein Sportlerheim in Heiligenstein gerettet und erstemal 2-3 Bierchen getrunken (schon wieder *g*)...danach gings weiter zum MC LINGENFELD ...dort haben wir erstmal 2-3 Bierchen... ;-)

...so gegen 19 Uhr sind wir dann wieder nach Römerberg geradelt und haben uns mit unserem Potter getroffen (der arme Kerl war schon fast verdurstet, also haben wir erstmal 2-3 Bierchen getrunken

...und damit der Black-Metal nicht alleine trinken muß...trinke ma noch ähna....

...oder mir trinken 2 oder 3 "kleine" Bierchen...wie man sehen kann ist Potter im "siebten Himmel"...so schöne 1l Gläser...

...zum Abschluß nochmal ein Gruppenfoto... von links...Christian, Black-Metal, Dirk, HECKE, Potter und Ingo...

 


 
  Top