Startseite
Wer bin Ich
 Aktuelles, Freunde und Bikes
Büüülllldaaaa
Bikerfeste Starbiker ODW./Pfalz
Stammtisch
Feschdle
Feste und Feiern
Bikerfeste/Treffen
Grillen und Kochen
Messen & Co
Starbiker-Seiten/Foren
Gästebuch
Impressum
 


5 Jahre STarbiker ODW./Pfalz...wie die Zeit vergeht...für uns mal wieder ein Grund, zusammen mit Freunden zu feiern...kalt und ungemütlich war das Wetter anfangs...aber nach einiger Zeit hatte auch Petrus gemerkt, das er uns mit solche einem Wetter die Laune nicht verderben kann und gab sich geschlagen...





Hier mein persönlicher DANK an ALLE die auf unserer Sommerparty dazu beigetragen haben, das wir dem Kinderhospiz 'Sterntaler' in Dudenhofen einen Scheck über 1.000 Euro überreichen konnten (Wir haben die Spendensumme noch ein klein wenig nach oben korrigiert. Frau U. DEmmer vom Kinderhospiz nahm die Spende entgegen und bedanke sich für das tolle Engagement der Starbiker für eine solche Einrichtung.


GANZ WICHTIG: Man braucht zu jedem Fest seinen eigenen 'GRILL-BATZE'...

....dann klappts auch mit den Steaks










...hier die Jungs der Band 'DYNASTY'...war geile Mucke !!!

Bis zum nächsten mal...

...feiern bis ins Delirium...


Dieses Jahr fand die Sommerparty an einer neuen Lokation statt, und zwar in Speyer. Der Wettergott hat es gut mit uns gemeind und verwöhnte uns das ganze Wochenende mit super Sonnenschein.

Unsere Party stand unter dem 'Motto' Feiern für nen guten Zweck. Denn der ERlös dieser Party fließt dem Kinderhospiz 'Sterntaler' in Dudenhofen zu...und wir habe VIEL gefeiert ;-)) 

Los gehts...



kurz vor der Ausfahrt

START

and come home




do lachd da...

es gab auch einen Bike-Contest...die schönsten Bikes wurden gewählt (auch wenn einige außer Konkurrenz standen und dem Wettbewerb fern blieben :-))   HIER: PLATZ 3...mein BIKE



PLATZ Nummer 2: Das BIKE von Kanzler

and the Winner is: Das BIKE von Nancy






is watt?!?!



Bobby-Car-Rennen für die Großen




einige Bilder mehr könnt Ihr sehen, wenn Ihr das Bild (hier links) anklickt...es hat mir/uns riesigen Spaß gemacht, mit Euch zu feiern und ich/wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen...nachdem ich auch noch ein paar Bierchen trinken wollte, hab ich meine Kamera weggepackt und mitgefeiert...es ist eine stolze Summe an Spenden eingegangen, die wir, die Starbiker ODW./Pfalz dem Kinderhospiz übergeben dürfen...die entsprechenden Berichte werde ich auf meiner Homepage veröffentlichen...


Am 16.06. war es wieder soweit...die Starbiker ODW./Pfalz luden zum Sommerfest 2007 ein...

...wie immer ganb es lecker Kuchen....bzw. gab es dann nicht mehr :-)

...auch eine kleine Auffahrt wurde geplant und bei strahlendem Wetter ging es on Tour

....für des Bike is unser Hawk(-raven) eindeutig zu groß

witzel gemacht, scherzel gerisse


der prüfende Griff, um zu spühren das da wo noch nie was war auch nix dazugekommen ist  :-))


unser Grillbatze hat wieder jeden mit lecker gegrillten Steaks versorgt

'HUNGER !!!'

'MAHLZEIT'

und nochmal 'MAHLZEIT'

und hier war schon die 'SCHAPSZEIT'

Loudest Pipe-Contest gabs auch ....Teil1

Teil 2



Watt...wer bissen Du denn?!?!


und noch ein Geist

The Day after



...und Sonntags nach einem reichhaltigem Frühstück gehts wieder ab nach Hause...


...war schön das Ihr da ward...FREUNDE denn eine Party kann nur mit den richtigen Leuten gelingen...und es war eine GENIALE PARTY....bis bald !!!


Saisonopening in Krickenbach vom 24.03.07 bis 25.03.2007

Die Saison 2007 wurde wie immer mit einer super Party eröffnet...und wie soll mans sagen: Es hat geklappt, wir läuten die Saison 2007 ein, bei Schnee und eisigen Temperaturen und 1 Tag später Sonnenschein und Frühling...schaut Euch die Bilder an, es war wie immer ein gelungenes Fest...Viel Spaß

vorher

nachher

Unser Grillbatze

geschmeckt hats allen und satt wurde auch jeder ;-)

MAHLZEIT

Potter; Marzler; HECKE

Dragbert und Annerl

v.l.n.r. Logan; SUNNY; Busche;Geli; Moni und die zwei Mäds im Hintergrund Sugar und Pe

SOP-Zwerge

Potter; Luxi;Titti;Bibi; Dragbert;Mimo; Annerl und wer genau hinschaut kann den Metal neben Potter sehen

Hau rein Bigwoop....

der Holzspaltwettbewerb wurde unter unseren Gästen Bigwoop und Ritch (hier links) ausgetragen....habt da gut gemacht 

HECKE; Kalle; Dildap

Schnappschuß: Metal

let's dance

Luxi und Geli *scharf*

aber es geht noch schärfer...Hawkraven

Unser neues Stammtischmitglied wird nach der Abstimmung auf die Probe gestellt

bestanden ?!?!?! Darüber reden wir nochmal !!!

the day after

ohne Worte


ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG: Dieser STARBKER ist eine Fälschung und Zählt nicht zu dem SOP...diese erkennt man an dem EXTRA für sie eingefügten 'i' bei STARBKER...also STARBIKER...nach diesem Hinweis sollte es jedem möglich sein einen STARBIKER von einem STARBKER zu unterscheiden 

die Heimfahrt

 
  Top